Planted

Mit Hähnchenersatz aus Erbsenprotein, Erbsenfasern, Rapsöl und Wasser will Planted die Welt ein Stückchen besser machen. Seit 2019 ist ihre innovative Fleischalternative auf dem Markt und in aller Munde. 

Wir unterstützen die Brand beim Launch im Retail mit der Positionierung, einer frischen CI, dem Packaging sowie weiteren Massnahmen.

Bei der Gestaltung haben wir ein Ziel: genauso so anders sein wie das Produkt selbst. Mit buntem, abwechslungsreichem und zeitgemässem Design hebt sich das Packaging deutlich von anderen Fleisch-Ersatz-Produzenten ab.

Die Headlines greifen spielerisch die Markenwerte Gesundheit, Tierschutz, guter Geschmack und Nachhaltigkeit auf.

Für weitere Märkte haben wir die humorvollen Reime in Zusammenarbeit mit Gründern, Mitarbeitern und Partnern in vier Landessprachen übersetzt.
Das Ergebnis: 16 unterschiedliche Verpackungen in modernem, reduziertem Look und voller Narrative für relevante Kommunikation aus dem Herzen der Marke in die Herzen der Verbraucher.

Wir entwickeln ständig  weitere Touchpoints für die Marke: Eine Landingpage mit leckeren Rezepten, einen Food Truck, der seit 24. Januar durch die Schweiz tourt und viele zahlreiche Social Media Assets.

Wir freuen uns über das gewaltige Medienecho.
Hier, hier und hier zum Nachlesen.

»Creative Coffee« Interview mit Sacha Moser über planted.

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