Flaconi
Branding / Digital / Concept
Strategy / Retail / Campaign
Flaconi ist ein Online-Shop für alles rund um Beauty. Von den beliebtesten Basics, über Naturprodukte, Premium-Marken bis hin zu den neuesten Trends bekommen Beauty-Enthusiasten oder -Pragmatisten alles, was ihr Herz begehrt.

Unsere 360° Kampagne für maximale Awareness rückt einen wesentlichen Aspekt von Empowerment in den Fokus: Den Ausdruck von Wertschätzung durch Komplimente.

Mit dem Gedanken, dass einen Menschen nichts schöner macht als ein echtes Kompliment, wollen wir eine Bewegung starten.
Mit fünf Motiven wollen wir positive Botschaften nach außen tragen, das Selbstbewusstsein stärken oder einfach den Alltag versüßen. Dafür lassen wir die verschiedensten Kosmetik- und Pflegeprodukte sprechen.



Das Herzstück unserer Kampagne ist der TV-Spot, der in Deutschland und Österreich zu sehen ist. Auch hier greifen wir die Thematik auf und zeigen, dass Komplimente eine starke Wirkung auf jeden haben.