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Jobs und internships

Talentierte Denker und Macher sind bei uns immer willkommen!
Bitte sende eine Auswahl deiner besten Arbeitsproben per E-Mail an [email protected]

Wir suchen Digital Project Manager*innen (m/w/d) 70% - 100%

Wir suchen Digital Project Manager*innen (m/w/d) mit umfassender Erfahrung in digitalen Webprojekten, die die Entwicklung neuer Funktionen zusammen mit Stakeholdern, UX und dem Entwicklungsteam in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg und natürlich aus dem Homeoffice unterstützt. Unsere Kunden sind international, anspruchsvoll und stellen uns täglich vor neue spannende Herausforderungen – das heißt, Dich sollte so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • Leitung und Koordination von anspruchsvollen Informatik- und Digitalisierungs-Projekten in Zusammenarbeit mit Fach- und IT-Spezialisten
  • Übergeordnete Koordination und Abstimmung der Projekte / Implementationsschritte
  • Erstellung und Optimierung von UI- / UX-Projekten
  • Aktive Unterstützung und Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie
  • Planung und Umsetzung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen
  • Schnittstelle zwischen Agentur, Kund*in und Dienstleistern
  • Anwendung von marktführenden Software und Software as a Service

Was wir von Dir erwarten:

  • Ausgeprägte digitale Fachkenntnisse in den Bereichen Web/CMS, E-Commerce und mobile Projekte auf der Grundlage führender Technologieplattformen
  • Erfahrung im Management und in der Durchführung digitaler Designprojekte, Zusammenarbeit mit Service-, UX- und UI-Designer*innen, Front-End-Entwickler*innen, Kundenberater*innen und digitalen Vermarkter*innen
  • Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Umgang mit Kunden. Freude an der Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit internationalen Kund*innen und in einem internationalen Team
  • Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Teams mit mehreren Standorten ist von Vorteil.
  • Ausgewiesene Projektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse über agile Methoden sind von Vorteil
  • Fähigkeit, in allen Situationen den Überblick über Projekte, Zeitpläne und benötigte Ressourcen zu behalten.
  • Starke*r und proaktive*r Kommunikator*in, sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Fähigkeit, sich in einer praxisorientierten Kultur zu entfalten und Bereitschaft, Verantwortung für die zugewiesenen Kunden und Projekte zu übernehmen.
  • 1,5 bis 3 Jahre Erfahrung im Agentur- und digitalen Projektmanagement.
  • Hohe Auffassungsgabe und Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/Projektmanagement/IT oder eine vergleichbare fachliche Ausbildung
  • Teamplayer

Was wir Dir bieten:

  • Ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • Ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez
  • Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York.
Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben.

Dabei vertrauen wir in die Kräfte relevanter und differenzierender Inhalte, prägender Markenästhetik, mutiger Ideen und kollaborativer Partnerschaften.


Und wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung 

  • mit einem tabellarischen Lebenslauf
  • mit Urkunden, Zeugnissen zu deinem Abschluss
  • mit einer aktuellen Beurteilung bzw. einem aktuellen Zeugnis (nicht
    älter als drei Jahre)
  • mit relevanten Fortbildungsnachweisen
  • möglichst unter Angabe einer privaten E-Mail-Adresse sowie
  • mit Deinen Gehaltsvorstellungen

an [email protected]

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Wir suchen Senior-Grafikdesigner*innen UI/UX (m/w/d)

Senior Webdeveloper*innen (w/m/d) für unser Berlin Büro.

Senior Texter*innen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Wir suchen erfahrene Texter*innen (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, Seite an Seite mit unseren Creative Tribe Leadern Projekte voranbringen und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg und natürlich aus dem Homeoffice arbeiten möchten. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • Erstellung von Verkaufstexten für den B2C- und B2B-Bereich
  • Unterstützung unserer Projektteams in konzeptioneller Hinsicht
  • Entwicklung von TV-Spots und Funkspots
  • Konzeption und Realisierung von Kampagnen
  • Präsentation von Konzepten und Ideen beim Kunden

Was wir von Dir erwarten:

  • mehrjährige Berufserfahrung in Kommunikationsagenturen
  • ein Portfolio mit ausgezeichneten Arbeiten, auf die du stolz bist
  • Interesse an teamorientierter Zusammenarbeit mit Account Managern und Mediaexperten
  • Leidenschaft und gutes Gespür für digitale Trends und Innovationen
  • ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und starke konzeptionelle Fähigkeiten
  • Textsicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
  • ausgeprägte konzeptionelle Denkweise
  • hohe Auffassungsgabe und gutes Kommunikationsvermögen
  • eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und hohe Termintreue
  • die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzudenken, Tonalitäten aufnehmen und wiedergeben zu können
  • gute Selbstorganisation, besonders bei komplexen Anforderungen
  • hohe analytische Fähigkeiten und Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute Kommunikations-, Dokumentations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (internationales Team)
  • effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Team player

Was wir dir bieten:

  • ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez
  • die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York.

Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben.

Dabei vertrauen wir in die Kräfte relevanter und differenzierender Inhalte, prägender Markenästhetik, mutiger Ideen und kollaborativer Partnerschaften.

Und wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter [email protected]

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Wir suchen Senior Webdeveloper*innen (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, Seite an Seite mit unseren Creative Tribe Leadern (Web-)Projekte umsetzen und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg oder natürlich aus dem Homeoffice arbeiten möchten. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • Entwicklung der Webprojekte in direkter Verbindung mit unserem Creative Department und mit unseren Kunden
  • Entscheidungsfreiheit in der Wahl der Technologie – das Projekt gibt den Tech Stack vor
  • Konzeptionierung von Webprojekten
    immer neue Herausforderungen
  • Wartung von abgeschlossenen Projekten

Welche Skills solltest du mitbringen:

  • PHP (längerjährige Erfahrung)
  • JavaScript (vanilla, jQuery, VUE.js von Vorteil)
  • WordPress-Entwicklung
  • Plugin-Entwicklung
  • Theme-Entwicklung (from scratch) mit Advanced Custom Fields
  • Advanced Custom Fields
  • Verständnis für performante Eigenentwicklungen statt Lösungen von der Stange

Was wir von Dir erwarten:

  • mehrjährige Berufserfahrung in Kommunikationsagenturen
  • ein Portfolio abgeschlossenen Projekten inkl. Beschreibung deiner Rolle in diesem
  • eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise und hohe Termintreue
  • Team Player

Was wir Dir bieten:

  • ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez
  • die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York. Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben. Dazu gehört die Entwicklung längerfristiger Webprojekte.

Wir freuen uns von Dir zu hören: [email protected]

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Wir suchen Senior-Grafikdesigner*innen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt UX/UI-Design, die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, Seite an Seite mit unseren Kreative Tribe Leadern Projekte voranbringen und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg und natürlich aus dem Homeoffice arbeiten möchten. Wir stellen uns eine Person mit Agenturerfahrung vor. Unsere Kunden sind international, anspruchsvoll und stellen uns täglich vor neue spannende Herausforderungen – das heißt, Dich sollte so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

 

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • Du hilfst anspruchsvollen Kunden ihre Geschäftsmodelle zu digitalisieren.
  • Du entwickelst User Journeys, User Experiences und User Interactions.
  • Du bereitest Designs für die Umsetzung auf, erstellst Styleguides/Design Systems und stellst Qualität aus UX-/UI-Sicht sicher.
  • Du arbeitest zusammen mit unserem Digitalen Team daran, strategische Konzepte in Designs zu übertragen.
  • Du tauschst dich mit unserem Entwicklerteam über die Umsetzung aus.
  • Du übernimmst ab Tag eins Projektverantwortung für Kundenprojekte.

Welche Skills solltest du mitbringen:

  • 5+ Jahre nachweisbare Erfahrung bei der Erstellung von Webseiten, von Wireframes bis hin zu High-Fidelity-Screens.
  • Du kannst ein starkes Portfolio mit Case Studies vorweisen, die deine Fähigkeiten verdeutlichen
  • Du bist mit den aktuellen UX Prinzipien, Design Thinking und Agiler Arbeitsweise bestens vertraut.
  • Know-How vorrangig im Bereich Online-Design.
  • Du bist proaktiv, organisiert, anspruchsvoll, empathisch und arbeitest flexibel im Zusammenspiel mit Team und Kunden
  • Du bist erfahren in der Nutzung aller gängigen Designprogramme – deine Palette reicht dabei von gradlinigen Prototypen bis hin zu kreativen Illustrationen und Animationen (Figma, InVision, Adobe XD/AI/PS/AE).
  • Du bist „Digital Native“ mit großer Social-Networks-Affinität und Gespür für Trends
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten

Das erwartet dich bei Foundry:

  • Viel Raum für Ideen und Eigeninitiative (Foundry ist ein junges Unternehmen – Prozesse und Abläufe werden von jedem einzelnen Teammitglied mitgestaltet und optimiert).
  • Ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben. Interessante Projekte im Bereich Fintech, nachhaltige Energie, gesunde Ernährung etc.
  • Ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez.
  • Die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten.
  • Privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr.

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York.
Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben. Dabei vertrauen wir in die Kräfte relevanter und differenzierender Inhalte, prägender Markenästhetik, mutiger Ideen und kollaborativer Partnerschaften.
Und wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter
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Mid Level Berater*innen (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Wir suchen Mid Level Berater*innen (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, Seite an Seite mit unseren Beratern Projekte voranbringen und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg und natürlich aus dem Homeoffice arbeiten möchten. Wir stellen uns eine Person mit Agenturerfahrung vor. Unsere Kunden sind international, anspruchsvoll und stellen uns täglich vor neue spannende Herausforderungen – das heißt, Dich sollte so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • Account Management und Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Eigenständige Koordination, Steuerung und Überwachung sämtlicher Projektprozesse (u.a. Kundenkommunikation, Briefing, Abstimmungen, Präsentationen)
  • Kalkulation und Verantwortung von Projektbudgets, Kostenvoranschlägen und Timings
  • Beratung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
  • Schnittstelle zwischen Agentur, Kunde und Dienstleistern

Was wir von Dir erwarten:

  • Leidenschaft und gutes Gespür für digitale Trends und Innovationen
  • effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • hohe Auffassungsgabe und Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare fachliche Ausbildung
  • 2-4 Jahre Berufserfahrung im Account Management im Agenturumfeld
  • Stärken im Projektmanagement von A-Z
  • Eine Stärke für Organisation und echte Hands-On-Mentalität
  • Teamplayer

Was wir dir bieten:

  • ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez
  • die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York.

Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben.

Dabei vertrauen wir in die Kräfte relevanter und differenzierender Inhalte, prägender Markenästhetik, mutiger Ideen und kollaborativer Partnerschaften.

Und wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter [email protected]

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Junior Account Manager*innen Digital (m/w/d) für unseren Standort Berlin.

Wir suchen Junior Account Manager*innen Digital (m/w/d), die ihr Wissen und ihre Persönlichkeit bei uns einbringen, Seite an Seite mit unseren Beratern Projekte voranbringen und in einem kreativen und lebendigen Umfeld im Herzen von Kreuzberg und natürlich aus dem Homeoffice arbeiten möchten. Wir stellen uns eine Person mit Agenturerfahrung vor. Unsere Kunden sind international, anspruchsvoll und stellen uns täglich vor neue spannende Herausforderungen – das heißt, Dich sollte so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Unser Team ist ein internationaler Tribe, der von einem starken Teamgeist lebt. Wir setzen auf flache Hierarchien, innovative Ideen, Technik und Spaß an der Arbeit. In einer jungen, hungrigen und talentierten Agentur warten auf Dich einzigartige Möglichkeiten.

Welche Aufgaben Dich bei uns erwarten:

  • Projekt-Management für unsere Kunden
  • Steuerung und Überwachung digitaler Projektprozesse (u.a. Kundenkommunikation, Briefing, Abstimmungen, Präsentationen)
  • Planung und Umsetzung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen
  • Schnittstelle zwischen Agentur, Kunde und Dienstleistern

Was wir von Dir erwarten:

  • Leidenschaft und gutes Gespür für digitale Trends und Innovationen
  • effizientes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • hohe Auffassungsgabe und Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare fachliche Ausbildung
  • 1+ Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement im Agenturumfeld
  • Stärken im Projektmanagement von A-Z
  • Eine Stärke für Organisation und echte Hands-On-Mentalität
  • Teamplayer

Was wir dir bieten:

  • ein sympathisches, ambitioniertes und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiche Aufgaben, die dir Raum zur Mitgestaltung geben
  • ein modernes Büro im lebendigen Kreuzberger Kiez
  • die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • privater Krankenversicherungsschutz ab dem 2. Arbeitsjahr

Wir sind eine schnell wachsende internationale Gruppe mit Standorten in Berlin, Zürich und New York.

Kreativ getrieben und strategisch gelenkt, unterstützen wir Unternehmen und Organisationen, eine gemeinsame Vision zu entwickeln. So inspirieren wir nachhaltiges Wachstum und schaffen Lösungen, die Menschen berühren und positiv bewegen.

Wir lieben es, Marken aufzubauen, die langfristig Bestand haben.

Dabei vertrauen wir in die Kräfte relevanter und differenzierender Inhalte, prägender Markenästhetik, mutiger Ideen und kollaborativer Partnerschaften.

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Sacha Moser

Founder & Creative Partner

Markus Neumann

Head of Operations

Alexander Brown

Consultant, Partner North America

Stephanie Reda

Consultant, Partner North America

Eva Lutterbuese

Head of Business Administration

Susann Kompa

Account Director

Lea Vinojcic

Recruiting, Culture & Office Manager

Jarin Morová

Senior Media Planning Consultant

Alexander Sistenich

Creative Expert

Zhenia Kubas

Creative Tribe Leader

Gregor Wollenweber

Head of Creative Services & Production

Nishant John

Creative Director-Copywriter

Jonas Wolff

Creative Director

Lea Kutz

Art Director



Phila Oppel

Junior Brand Designer

Nitin George

Creative Expert

Leon Marenbach

Copywriter

Arseniy Sahalchyk

Graphic Designer

Ruben Lopez Mata

Senior Art Director

Fieke Clinckemalie

Graphic Designer

Maximilian Lange-Brandenburg

Copywriter

Andrea Egidi

Junior Art Director

Angie Lora Rojas

Social Media and Influencer Manager

Marta Kosiorek

Account Manager

Varia Kliushkova

Design Intern

Vicky

Office Dog

Christian Wirz

Production Manager



Reyjka

Lebensmittelaufsichtsbehörde

Lilli Kahana

Creative Tribe Leader

Xavier Rodon

Partner & Creative Consultant

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