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Bumble

Mit mehr als 40 Millionen Usern in 160 Ländern ist BUMBLE die am schnellsten wachsende Social- und Dating-App weltweit. Als einzige soziale Plattform, bei der nur Frauen den ersten Schritt machen können, schafft BUMBLE ein Netzwerk positiver Verbindungen – ideal für Dating, Freundschaft und Business zugleich.

Speziell für den Berliner Markt schuf Foundry auf Grundlage einer eigens entwickelten Strategie eine 360-Grad-Kampagne mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu erhöhen und viele neue User zu generieren. Dabei arbeitet die Kampagne ganz gezielt mit den jeweiligen räumlichen, aber auch zeitlichen Gegebenheiten vor Ort.

Die Botschaften, die sich an eine Zielgruppe im Alter von 18 bis 35 Jahre richten, spielen mit lokalen Klischees sowie den Besonderheiten der unterschiedlichen Berliner Bezirke. Hierbei werden Themen wie Dating, Freundschaften, Business und vor allem Female Empowerment aufgegriffen und kommuniziert.

Die Kampagne wurde stadtweit in Form von Großflächen lanciert. Hierzu zählte auch ein Mega-Poster in der stark frequentierten Warschauer Straße.

Hinzu kamen diverse Zusatzmaterialien wie Bierdeckel mit passenden Headlines oder Egdar Postkarten. Insgesamt war Foundry für die gesamte Kampagne inkl. Mediaplanung verantwortlich.

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